Girl counting
Girl counting

Kategorien

Alltage

An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen. Oder ein Statement zu den ersten Schultagen.

Ich bin aber einfach nur: fertig.

15.9.10 23:15


Ich wusste es.

Wie machst du das? Wie kannst du mir in die Augen sehen und sagen, es tut dir leid, dass du dich nicht verabschiedet hast, dass du mich in der Luft hast hängen lassen, nur um ein paar Monate später erneut alle Zelte abzubrechen? Wieso fragst du nicht, ob ich überhaupt noch möchte, wieso schreist du mich nicht an? Wie kann es sein, dass diese ganzen Kurzschlussreaktionen darüber entscheiden? Wie kannst du einen Satz, einen einzigen Satz von mir so derart falsch interpretieren, dass er es wert ist die letzten drei Jahre hinzuschmeißen?

14.9.10 00:02


"Meinst du, die haben bei Jurassic Park echte Tiere genommen? Ich mein, das wäre ja voll die Tierquälerei.. was die da mit denen machen!"

Herrlich. Vor allem, weil sie weder die Kuh, noch die Ziege meinte. =D

12.9.10 12:53


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de